News
 

Rösler: "Ich kämpfe und mit mir die gesamte Partei"

Berlin (dts) - Der FDP-Bundesvorsitzende Philipp Rösler hat sich zuversichtlich über die zukünftige Position der FDP geäußert. "In Schleswig-Holstein werden wir es schaffen", erklärte Rösler mit Blick auf die Wahl im Mai. Es sei allen von Anfang an klar gewesen, dass der Weg aus dem Tal kein einfacher Weg werde.

"Aber: Ich kämpfe und mit mir die gesamte Partei", so der Bundeswirtschaftsminister zuversichtlich. Die FDP werde auch künftig gebraucht. "Ich habe auf dem Dreikönigstreffen die Themen Wachstum und Wohlstand sehr bewusst in den Mittelpunkt der Debatte gerückt", so der FDP-Politiker. Da werden man sich bewähren, gerade bei Gegenwind für die Konjunktur.
DEU / Parteien
14.01.2012 · 14:20 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen