News
 

Rösler gewinnt Euro-Mitgliederentscheid

Berlin (dpa) - Aufatmen in der FDP-Spitze: Parteichef Philipp Rösler hat sich beim Euro-Mitgliederentscheid überraschend durchgesetzt - und hofft nun abermals auf einen Neustart. «Wir werden jetzt Schluss machen mit der internen Diskussion»; sagte er . Die Mitgliederbefragung zu dem von Kanzlerin Angela Merkel mit den Euro-Ländern vereinbarten dauerhaften Euro-Rettungsschirm ESM konnte die Parteiführung mit 54,4 Prozent für sich entscheiden. Der Euro-Rebell Frank Schäffler sicherte der Parteispitze für die Europapolitik künftig mehr Solidarität zu.

Parteien / FDP / EU / Finanzen
16.12.2011 · 18:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen