Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Rösler: FDP steht zu ihrer Regierungsverantwortung

Berlin (dpa) - FDP-Chef Philipp Rösler hat nach dem Berliner Wahldebakel klar gemacht, dass die Liberalen zu ihrer Regierungsverantwortung im Bund stehen. Die FDP werde diese Verantwortung für die volle Legislaturperiode wahrnehmen, sagte Rösler. Die Partei müsse nach dem Wahlausgang jetzt erst recht für liberale Themen einstehen. Bei der Abgeordnetenhauswahl hatte die FDP 1,8 Prozent der Stimmen bekommen. Sie flog damit schon zum fünften Mal in diesem Jahr aus einem Landesparlament.

Wahlen / Berlin / FDP
19.09.2011 · 14:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen