Berlin (dpa) - In der FDP läuft alles auf Philipp Rösler als neuen Parteichef zu. Der 38 Jahre alte Gesundheitsminister hat seine Kandidatur zwar noch nicht offiziell angemeldet, in der Parteispitze wird aber erwartet, dass er in den Ring steigt. Unterdessen fordert die Opposition, Westerwelle solle ...

Kommentare

(7) thl81 · 04. April 2011
ein A...wird durch ein A... ersetzt
(6) tastenkoenig · 04. April 2011
@4: Also Rösler hat seine Facharztausbildung abgebrochen für die Politik. In deren Verlauf hat er sicherlich zu arbeiten gelernt, aber zu viel Geld kann er damit nicht gekommen sein.
(5) k293295 · 04. April 2011
@4: WW hat als Anwalt kein einzigen Tag gearbeitet trotz Jurastudium.
(4) Chris1986 · 04. April 2011
@3 Die sind nicht erst durch ihre politische Karriere zu Geld gekommen, die haben vor ihren Ämtern ihr Geld mit Arbeit verdient und entsprechende Ausbildungen durchlaufen und auch ohne Politik werden die nicht in Armut fallen.
(3) rufbus · 04. April 2011
Alle FDP`ler in Hartz 4
(2) Helene1234 · 04. April 2011
@1 Dann kannst du den Bundestag gleich als Partylocation vermieten...da bleibt nämlich keiner mehr übrig :-))
(1) k371274 · 04. April 2011
Ok, ich mach's. ^^ Und dann schmeiß ich alle, denen die Kohle lieber is als das Volk das sie vertreten erstmal raus... :-P @2 Naja, erstmal sucht nur die FDP nen Chef, aber mal sehen... :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News