Rostock (dpa) - Der neue FDP-Vorsitzende Philipp Rösler hat die bisherige Regierungsarbeit der schwarz-gelben Koalition verteidigt. Den Menschen in Deutschland gehe es heute besser als zu Zeiten der großen Koalition, sagte Rösler auf dem FDP-Parteitag in Rostock. Zugleich gab er Fehler zu. ...

Kommentare

(6) MasterDix · 14. Mai 2011
@4 Sicher glaubt er den Mist, den er von sich gibt, da sich die Arbeitgeber bedanken für die starke Lobby der FDP. Sie schwärmen davon wie gut es ihnen geht, also geht es dem kleinen Mann auch gut. Das dies ein absoluter Blödsinn ist, brauch ich ja nicht noch mal zu betonen.
(5) Blutengel · 14. Mai 2011
Gestern Abend Tagesschau:"Die Deutschen geben wieder mehr Geld aus" - Bilder von Shopingwütigen Menschen voller Tüten an der Hand. Das ist doch reine Propaganda. Mag sein das es dem einen oder anderen besser geht. Die Mehrheit aber hat definitiv weniger im Portemonnaie. Steigende Preise und viel zu niedrige Tarifabschlüsse und das seid Jahren.
(4) tastenkoenig · 14. Mai 2011
Ob er den Blödsinn selbst glaubt? Dass wir wieder Wachstum haben, und das meint Rösler wohl, ist weltkonjunkturbedingt und hat erheblich mehr mit China als mit unserer gegenwärtigen Regierung zu tun.
(3) smarty1966 · 14. Mai 2011
Also da gebe ich meinen Vorrednern vollkommen Recht. Alles wird teurer und wir können nur noch zahlen. Aber die Diäten die werden erhöht. Wann wird endlich mal was für den Kleinen Bürger getan??? MWST 21%
(2) picard95 · 14. Mai 2011
Was für ein Spinner (Rösler, nicht Posterin#1). Nichttarifgebundene Arbeitnehmer (von denen es immer mehr gibt), bekommen oftmals seit Jahren überhaupt keine Gehaltserhöhung, die Kosten werden aber jährlich immer höher (Miete, Nebenkosten, Zuzahlungen, Lebensmittel etc.). Zu Schröders Zeiten zahlte ich z.B. 11,9% für die GKV. Heute kommen die mit 15,x% nicht aus.
(1) k104183 · 14. Mai 2011
hat der kerl nen schaden?? wo geht es der bevölkerung denn besser? nach oben ausbaufähiger? na dann mal gute nacht dann blüht uns noch gewaltige scheiße... pkw-maut... noch mehr einschnitte im gesundheitswesen, ich frag mich eh wofür ich krankenkassenbeiträge zahle, wenn man überall kräftig zuzahlen muss. rente zahlen aber später eh nichts kriegen. arbeitgeber haben alle macht wir als arbeitnehmer haben 0 rechte. wow.. das lässt einen positiv in die zukunft blicken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News