News
 

Rösler bekräftigt: Kleine Einkommen entlasten

Oldenburg (dpa) - Der FDP-Vorsitzende Philipp Rösler bleibt bei seiner Forderung nach Entlastung der unteren und mittleren Einkommen. Man wolle vor allem, dass eine Entlastung in das Bundesgesetzblatt komme, deswegen die Gespräche mit den Bundesländern, sagte der Wirtschaftsminister beim Bundeskongress der FDP-Nachwuchsorganisation Junge Liberale. Nachdem Kanzlerin Merkel klargestellt habe, dass das eine oder andere an Kommunikationsschwäche auf Seiten der Union zu finden sei, sei das Klima deutlich entspannter gewesen.

Koalition / Steuern / FDP
22.10.2011 · 12:14 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen