News
 

Rod Stewart zum achten Mal Papa

London (dpa) - Der britische Sänger Rod Stewart ist zum achten Mal Vater geworden - und das mit 66 Jahren. Seine Frau Penny Lancaster habe gestern einen Jungen zur Welt gebracht, hieß es in einer Mitteilung des Paares. Der Kleine heiße Aiden und sei in Großbritannien zur Welt gekommen, näher benannt wurde der Ort aber nicht. Er ist das Zweite Kind von Stewart und Lancaster. Ihr Sohn Alastair ist fünf Jahre alt. Lancaster ist die dritte Frau des Sängers. Die beiden hatten 2007 in Italien geheiratet.

Musik / Leute / Großbritannien
17.02.2011 · 20:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen