News
 

Rod Stewart will keine weiteren Kinder

London (dts) - Der britische Rockstar Rod Stewart ist sich sicher, dass sein achtes Kind das Letzte sein wird. "Ich kann nicht noch mehr Kinder haben, ansonsten muss ich bis 90 auf Tour gehen", sagte der 65-Jährige gegenüber einem australischen Fernsehsender. Stewart und Ehefrau Penny Lancaster erwarten im März 2011 ihr zweites gemeinsames Kind.

Der Musiker hat aus früheren Beziehungen bereits sechs Sprösslinge. Der 65-Jährige wolle sein neues Kind nach eigener Aussage wie schon seinen Sohn Alastair wieder mit auf die Bühne nehmen. Stewart gehört mit mehr als 100 Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten britischen Sängern.
Großbritannien / Leute / Musik
31.08.2010 · 13:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen