News
 

Rockstar Alice Cooper hat seinen letzten Tag auf Erden bereits geplant

Los Angeles (dts) - Sollte der US-Rockmusiker Alice Cooper von seinen Ärzten gesagt bekommen, dass er nur noch zwei Tage zu leben hätte, weiß der 62-Jährige schon genau, wie sein letzter Tag auf der Erde auszusehen hat. "Ich will in Maui Hawaii aufwachen, weil es der schönste Ort der Welt ist. Dann möchte ich jeweils das erste Loch des Golfplatzes in Augusta und Pine Valley spielen", so Cooper gegenüber dem Internetportal "PulseOfRadio.com".

Den Tag abrunden sollen dann ein Essen mit den Schauspielern Mike Myers, Michael Douglas, Catherine Zeta Jones und Sylvester Stallone. Anschließend will er noch ein wenig Zeit mit Rob Zombie und Ringo Star verbringen, bevor der bekennende Vegetarier Paul McCartney vor seinen Augen ein "großes fettes Steak" essen soll. Danach wäre es Zeit für eine langen Schlaf. "Ich will dann einfach einschlafen." Lange "tot sein" will der 62-Jährige jedoch nicht, "das kann ich mir nicht vorstellen".
USA / Musik / Leute
03.01.2011 · 14:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen