News
 

Rockmusiker Alice Cooper mag kein Golf

Los Angeles (dts) - Der US-Rockmusiker Alice Cooper mag kein Golf. "Alice hasst Golf. Also der Charakter Alice mag das nicht. Aber ich persönlich liebe Golf", so Cooper im Interview.

Das berichtet die Promiseite "Female First". Das sei der Grund, warum der Sänger nie eine Golf-DVD produziert habe. "Niemand möchte mich Golf spielen sehen. Die Leute wollen Alice spielen sehen. Aber er mag es ja nun einmal nicht", so Cooper weiter. Der Sänger glaube seine Karriere verlängern zu können, indem er seine Persönlichkeit in einen Bühnencharakter und einen persönlichen Charakter teilt. "Es ist echt hart dein Image auch hinter der Bühne zu leben. Jim Morrison hat immer versucht er selbst zu sein. Aber man kann das nicht die ganze Zeit. Oder es macht dich kaputt", sagte der Sänger. Alice Cooper gilt als einer der Wegbereiter der heute gängigen aufwendigen Bühnenshows in der Rockmusik.
USA / Leute / Musik
12.06.2011 · 17:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen