News
 

Rockerverein «Schwarze Schar MC Wismar» verboten

Schwerin (dpa) - Der Rockerverein «Schwarze Schar MC Wismar» und dessen Teilorganisation «Schwarze Jäger MC Wismar» sind in Mecklenburg-Vorpommern verboten worden. Die Bescheide seien am Morgen den 25 Mitgliedern zugestellt worden, teilte das Innenministerium in Schwerin mit. Das Vereinsheim «Zum Schwarzen Herzog» in einem Gewerbegebiet bei Wismar sei beschlagnahmt worden. Die Vereinigungen sollen in Fälle von Gewaltkriminalität verwickelt sein. Seit Ende 2008 sei es immer wieder zu Angriffen auf Dritte gekommen.

Kriminalität / Rocker
08.01.2014 · 09:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen