News
 

Rockband America mit Hollywoodstern geehrt

Los Angeles (dpa) - Das US-Rockband America, die 1970 mit der Single «A Horse With No Name» einen Welthit landete, hat nun einen Ehrenplatz auf Hollywoods Walk of Fame. Gestern enthüllten die Musiker Gerry Beckley und Dewey Bunnell ihren Stern auf dem berühmten Bürgersteig. Die Schauspieler John Stamos und Billy Bob Thornton waren bei der Zeremonie dabei. Beckley und Bunnell hatten als Teenager mit ihrem Mitschüler Dan Peek die Band gegründet. Peek, der die Band 1977 verlassen hatte, war im vorigen Jahr gestorben.

Musik / Leute / USA
07.02.2012 · 01:00 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen