News
 

Robert Redford denkt noch nicht ans Alter

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Robert Redford, der am 18. August 75 Jahre alt wird, denkt noch nicht ans Alter. Wie er im Interview mit der Zeitschrift "Frau im Spiegel" betont, habe er seine "Energie noch nicht verloren". "Ich reite, fahre Ski und kann noch gut Tennis spielen. Erst, wenn das alles nicht mehr geht, werde ich ans Alter denken", sagte Redford.

Der Oscarpreisträger genießt mit seiner deutschen Frau Sibylle Szaggars "ein völlig neues Leben". "Sie ist jünger als ich und Europäerin, was ich mag", so Redford. Die beiden sind seit 15 Jahren liiert und leben zurückgezogen im US-Bundesstaat Utah. Robert Redford drehte über drei Dutzend Filme, darunter Klassiker wie "Die Unbestechlichen" oder "Jenseits von Afrika". Auch als Produzent, Regisseur und Umweltaktivist machte er sich einen Namen.
USA / Leute
03.08.2011 · 08:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen