News
 

Robert Pattinson von Freundin Kristen Stewart auf Diät gesetzt

Los Angeles (dts) - Der britische Schauspieler Robert Pattinson ist von seiner Freundin und Schauspielkollegin Kristen Stewart auf Diät gesetzt worden. Wie ein Insider gegenüber der Zeitung "Daily Star" verriet, habe der 25-Jährige während seiner aktuellen Drehpause circa fünf Kilogramm zugenommen, da er sich nur von Cheeseburgern und Bier ernähre. Aus diesem Grund müsse er nun eine Diät machen, auch wenn er Sporthallen und ein passendes Training hasst.

Stewart habe ihren Freund jedoch ermutigt, Stehpaddeln zu probieren um die unnötigen Kilos loszuwerden. Robert Pattinson wurde durch seine Rolle des Vampirs Edward in den "Twilight"-Filmen international bekannt.
USA / Leute / Beauty
11.04.2012 · 07:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen