News
 

Robert Pattinson plante Kristen Stewart zu heiraten

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Robert Pattinson hatte geplant, seine Freundin Kristen Stewart zu heiraten. Wie Freunde von ihm dem "US Weekly"-Magazin sagten, war sie die Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen wollte. Er sei nahe dran gewesen, sie zur Frau zu nehmen, bevor er erfuhr, dass sie ihn betrogen hatte.

Der 26-jährige "Twilight"-Star sei am Boden zerstört und wütend gewesen, als Kristen Stewart ihre Affäre mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur öffentlich enthüllte. Das Paar, welches drei Jahre lang zusammen war, habe sich nun getrennt. Beide seien aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausgezogen. Laut Quellen halte Robert Pattinson keinen Kontakt mehr zu ihr.
Vermischtes / USA / Leute /
30.07.2012 · 19:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen