Casino LasVegas
 
News
 

Robert Pattinson kann auch mal seine Geduld verlieren

London (dts) - Der britische Schauspieler Robert Pattinson hat zugegeben, dass auch er manchmal die Geduld verlieren kann. "Ich versuche immer ruhig zu bleiben, allerdings habe ich auch mal Ausraster", sagte Pattinson. Allerdings versuche er solche Phasen in beruflichen Situationen nicht an die Oberfläche kommen zu lassen.

Normalerweise sei er eigentlich immer "cool", allerdings könne das umschlagen, wenn er provoziert werde, so der der 24-Jährige. Bekannt wurde der britische Schauspieler durch seine Rolle in der "Twilight"-Saga.
Großbritannien / Leute
25.04.2011 · 16:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen