News
 

Robert Pattinson hat schreckliche Angst vor Pferden

London (dts) - Der britische Schauspieler Robert Pattinson hat eine ganz eigene Phobie. Wie der 24-Jährige der US-Tageszeitung "USA Today" verriet, hat er schreckliche Angst vor Pferden. Die Phobie sei bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Water for Elephants" entstanden.

"Ich musste von einem Pferd niedergerannt werden. Das war beängstigend", so der "Twilight"-Darsteller. "Ich bin nur froh, dass ich kein Pferd reiten musste. Ich bin wirklich nicht gut im Reiten." Die Begegnung mit einem Elefanten am Set sei hingegen eher amüsant gewesen: "Als ich Thai, die Elefantendame, zum ersten Mal traf, geriet ich in ihren Mund", erzählte Pattinson. "Sie hatte diese riesigen Lippen und ihre Zähne waren ganz weit hinten, also hat sie mich einfach herumgetragen." Pattinson ist in "Water for Elephants" an der Seite von Reese Witherspoon auf der Kinoleinwand zu sehen. In den USA startet der Film Ende April.
Großbritannien / Leute
25.03.2011 · 21:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen