News
 

Robbie Williams wird Vater - «Wir hatten Sex, es funktioniert!»

London (dpa) - Robbie Williams, Sänger und Frauenschwarm, wird Vater. Seine Frau Ayda erwarte ein Baby, teilte der frühere Take-That-Star auf seiner Internetseite mit. «Wir hatten Sex. Es funktioniert!», schrieb Williams dazu. Die Geburt soll «in diesem Jahr» sein, erklärte der Brite, ohne genauer auf das Datum einzugehen. Das Kinderzimmer sei schon geplant. Er habe sich «in eine kleine Person in Mamas Bauch» verliebt, gab Williams zu. Er könne es nicht erwarten, endlich Papa zu werden.

Musik / Leute / Großbritannien
30.03.2012 · 18:42 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen