News
 

Robbie Williams will mit Triathlon für Take That-Tour abnehmen

Los Angeles (dts) - Der britische Popsänger Robbie Williams kämpft derzeit mit einem sehr menschlichen Problem, nämlich dem Abnehmen. Nachdem der 36-Jährige die Band Take That vor etwa 15 Jahren verlassen hatte, habe er nach eigener Aussage etwas an Gewicht zugelegt. Diese zusätzlichen Pfunde wolle er für die Comeback-Tour nun mit bewusster Ernährung und Sport loswerden.

Dazu esse der Sänger vorgefertigte Mahlzeiten mit 1.800 Kalorien täglich. "Aber das Problem ist, dass ich dann sehr hungrig werde", so der Sänger. "Also ergänze ich dazu viel Schokolade und Kuchen." Zudem werde es Williams zufolge mit zunehmendem Alter schwieriger, abzunehmen. "Aber es gibt bald einen Triathlon in Los Angeles, also werde ich mit meiner Freundin daran teilnehmen - ich muss unbedingt etwas tun", erklärte der Musiker.
USA / Leute
26.07.2010 · 10:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen