News
 

Robbie Williams will angeblich am Samstag heiraten

London (dts) - Der britische Popstar Robbie Williams will angeblich am Samstag seine Freundin Ayda Field heiraten. Das berichtet die britische Boulevard-Zeitung "The Sun". Die Zeremonie soll demnach auf der kleinen Insel Santa Catalina vor der Küste von Kalifornien stattfinden.

An der Hochzeit sollen nur Familienmitglieder und enge Freunde teilnehmen. Williams und Field hatten sich vor vier Jahren kennengelernt. Im November 2009 hatte der 36-jährige Sänger seiner 31-jährigen Freundin live im Radion einen Heiratsantrag gemacht. Williams hatte erst kürzlich seine Rückkehr zur Boygroup "Take That" verkündet.
Großbritannien / Leute
06.08.2010 · 07:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen