News
 

Robbie Williams meldet sich mit Konzert zurück

London (dts) - Der britische Sänger Robbie Williams hat sich gestern mit einem Comeback-Konzert auf der Bühne zurückgemeldet. Der Auftritt vor 3000 Menschen im Londoner Roundhouse Theatre wurde per Liveübertragung in mehr als 250 Kinos in 23 Ländern übertragen. Damit wurde gleichzeitig ein neuer Weltrekord aufgestellt. Das Konzert war zudem auch im Internet zu sehen. Der 35-jährige Williams hatte sich vor fast drei Jahren wegen einer schweren Medikamentensucht zunächst zurückgezogen. Sein achtes Studioalbum "Reality Killed The Video Star" erscheint am 6. November.
Großbritannien / Leute / Musiker
21.10.2009 · 11:11 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen