News
 

Robbie Williams: «Ich will nur noch Hits machen»

Berlin (dpa) - Robbie Williams will künftig nur noch Hits schreiben. Bei seinem Album «Rudebox» habe er Künstler sein wollen, doch das habe nicht funktioniert, sagte der 36-Jährige dem «Spiegel». Sein Publikum habe gesagt, das wolle es nicht - darum wolle er jetzt nur noch Hits machen. Die ehemalige Teenie-Band Take That hatte im Juli bekanntgegeben, dass Williams wieder Teil der Truppe wird. Die anderen vier machen schon länger wieder gemeinsam Musik. Williams lebt in Los Angeles.

Musik / Pop / Leute / Großbritannien
10.10.2010 · 09:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen