News
 

Robbie Williams erleidet Rückenverletzung bei Sprung von Dach

London (dts) - Robbie Williams hat sich am Rücken verletzt, als er vom Dach seines Aufnahmestudios sprang. "Ich bin gesprungen, weil ich sehen wollte, ob ich es kann. Offenkundig kann ich es nicht", schrieb der Brite auf seiner Homepage.

"Lektion gelernt, das nächste Mal lass ich es bleiben", fügte der 38-Jährige hinzu. Der Sänger muss schnell wieder in Form kommen, will er doch im Mai erneut an der Veranstaltung "Soccer Aid" teilnehmen, einem Wohltätigkeits-Fußballturnier mit Prominenten. Williams wurde in den 90er Jahren mit der Boygroup "Take That" berühmt, 1995 verließ er die Band und startete eine erfolgreiche Solokarriere. Seit 2010 tritt die zwischenzeitlich aufgelöste Band wieder gemeinsam auf.
Großbritannien / Leute
08.03.2012 · 21:13 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen