News
 

Robbie Williams beteiligt sich an Diät-Wettkampf

London (dts) - Take-That-Sänger Robbie Williams befindet sich in einem Wettkampf mit seinem Band-Kollegen Gary Barlow, wer von beiden mehr Gewicht abnehmen kann. Wie das englische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, hatten die beiden die Idee dazu bei einem Treffen in Williams Haus in Los Angeles. "Das ist ein sehr ernsthaftes Spiel zwischen uns beiden. Wir wollen sehen wer bei unserer nächsten Tour dünner ist. Kennt ihr den Film `The Machinist`? Mein Vorbild ist Christian Bale," meinte Williams nur halb im Scherz.

Bale hatte für die Dreharbeiten damals knapp 30 Kilogramm abgenommen. Das die beiden den Wettkampf durchaus ernst nehmen, kann man daran sehen, dass beide neben ihren persönlichen Fitnesstrainern noch eine gemeinsame Ernährungsberaterin verpflichtet haben.
Großbritannien / Leute / Musik
22.03.2011 · 12:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen