News
 

Robben über Pfiffe der eigenen Fans: "Komme damit klar"

München (dts) - Arjen Robben hat sich erstmals zu den Pfiffen der eigenen Fans vom FC Bayern München während des Freundschaftsspiels gegen die Niederlande geäußert. "Es war eine komische Woche. Von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden ist merkwürdig, das ist nicht einfach. Aber ich bin ein starker Mensch und komme damit klar", sagte der 28-Jährige der "Bild-Zeitung".

Der Mittelfeldspieler war während der Partie am vergangenen Dienstag von Teilen der Bayern-Fans ausgebuht worden. Die Zuschauer reagierten damit womöglich auch auf Robbens zwei verschossene Elfmeter in Dortmund und im Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea. "Was passiert ist, ist passiert. Jetzt bin ich in Holland und der Fokus liegt auf der EM", erklärte Oranje-Nationalspieler.
DEU / Fußball
28.05.2012 · 11:45 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen