Johannesburg (dpa) - Der niederländische Star Arjen Robben hat die bisherigen WM-Auftritte der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gelobt. Er finde es schön, dass es Deutschland so gut mache, sagte der Hoffnungsträger des «Oranje-Teams» im ZDF. Vor allem seine Team- Kollegen vom FC Bayern München ...

Kommentare

(6) k312132 · 29. Juni 2010
Ich schau mir die Holländer gerne an, wenn sie in der Buli für deutsche Vereine spielen freu ich mich für sie und solange deren NAtionalmannschaft auch weiterhin immer hinter uns bleibt (1988 mal ausgenommen :( ) ist doch alles in Ordnung! :)
(5) ufo41 · 29. Juni 2010
@2,@4: Das hat nichts mit dem Volk zu tun, sondern nur mit der Sache Fussball!!! Genau wie es mit ERZ-Feind England auch ist! Aber das müssen auch nicht alle verstehen!
(4) ben_sen · 29. Juni 2010
@2: Hängt wohl immernoch mit der Spuckattacke von vor 20 Jahren zusammen... Manche hängen sich daran immernoch auf. Es war mit Sicherheit ne Unverschämtheit, aber die Spieler von damals spielen heute nicht mehr.
(3) n0tcvq · 29. Juni 2010
"ich liebe superskunk und ich liebe sauce special aber eine sache gibts da bin ich meganational es kam über die jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest solangs um fußball geht hasse ich holland wie die pest." [Götz Widmann]
(2) Maciste · 29. Juni 2010
Was soll immer diese Hetze gegen die Holländer, das ist so ein tolles Volk!
(1) k125519 · 29. Juni 2010
Scheiß auf Robben! Wir müssen uns doch nicht von nem Niederländer loben lassen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News