News
 

Robben fällt nach Leisten-OP vier Wochen aus

München (dts) - Arjen Robben, Mittelfeldspieler des FC Bayern München, wird nach einer neuerlichen Verletzung wohl für drei bis vier Wochen pausieren müssen. So berichtet der "Münchener Merkur", dass sich der 27-Jährige am Donnerstag nach seiner Rückkehr von der niederländischen Nationalmannschaft einer Operation an der Leiste unterziehen musste. Robben hatte zuvor die Vorbereitung auf das EM-Qualifikationspiel gegen Moldawien abgebrochen und war nach München zurückgekehrt.

Der verletzungsanfällige Mittelfeldstar hatte sich gerade erst von einer Schambeinentzündung erholt, die ihn rund fünf Wochen am Spielen gehindert hatte. Seither reichte es für den Flügelstürmer zu gerade einmal drei Kurzeinsätzen.
DEU / Fußball
07.10.2011 · 11:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen