Bremen (dpa) - Die Verliererin der Bürgerschaftswahl 2011, CDU- Spitzenkandidatin Rita Mohr-Lüllmann, stammt nicht aus der Hansestadt an der Weser, sondern aus Westfalen. Bremen war für sie vor gut 30 Jahren beim Studienplatz eigentlich auch nur die achte Wahl - aber sie blieb. Zur Politik fand die ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 22. Mai 2011
Stimmt schon, aber die Bremer CDU hat auch eine Menge dazu getan. Es gab einen mehr oder weniger öffentlichen Kleinkrieg um Listenplätze. Auch die FDP-Fraktion hatte sich zerstritten und durch einen Austritt den Fraktionsstatus verloren, von der Linken gab es einen Übertritt zur SPD … kurz gesagt, die Opposition hat sich hier in den letzten Monaten über das gewohnte Maß hinaus selbst zerpflückt. Keiner hat hier eine ernsthafte Bewerbung dafür abgegeben, dass er oder sie es besser machen könnte.
(1) k408300 · 22. Mai 2011
die werte Frau ist für diese Desaster nicht allein verantwortlich - siehe die fetten Maden in Berlin
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News