News
 

Risen 2: Dark Waters - Heute Release – Komplettlösung und Test auf OnlineWelten.com

Lange mussten wir warten, aber nun ist es endlich erschienen: Risen 2: Dark Waters steht ab heute in den (virtuellen) Verkaufsregalen – zumindest für den PC. Wenn ihr das Rollenspiel von Piranha Bytes für Konsole kaufen möchtet, müsst ihr noch bis zum 3. August warten.

In unserem Test sahnte das Rollenspiel 87% ab, vor allem weil es wieder mit der typischen Piranha-Bytes-Atmosphäre besticht. Ihr schlüpft abermals in die Rolle des namenlosen Helden und bekommt es dieses Mal mit lauter Piraten zu tun. Der Setting-Wechsel steht dem Spiel gut und bringt einiges an Dynamik in das Gameplay. Zwar ist das Kampfsystem mal wieder weniger gelungen, dafür dürft ihr aber auf Voodoo-Zauber und Gewehre zurückgreifen, welche für unterschiedliche Herangehensweisen bei Gegnern sorgen.

Solltet ihr mal nicht weiterkommen, hilft sicherlich ein Blick in unsere Komplettlösung. Wir haben alle Hauptquests als Mitglied der Inquisition gelöst und garantieren euch so eine sichere Fahrt durch die wilden Gewässer.
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 27.04.2012 · 12:15 Uhr · 330 Views
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.02.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News