News
 

Rio de Janeiro: Flugzeug rollt ins Meer

Rio de Janeiro (dts) - Auf einem Flughafen in Rio de Janeiro ist ein Flugzeug am Donnerstagmorgen über die Landebahn direkt ins Meer gerollt. Nach Angaben eines Sprechers des Flughafenmanagements landete die kleine Passagiermaschine zunächst ohne Komplikationen bei klarem Wetter auf der Landebahn des "Santos Dumont Airport". Nach der Landung konnte der Pilot die Maschine nicht rechtzeitig zum Stillstand bringen, so dass das Flugzeug über die Landebahn hinausschoss und im Wasser landete.

Alle drei Passagiere konnten ohne ernsthafte Verletzungen gerettet werden. Der Flughafen befindet sich auf einer Landzunge in der unmittelbaren Nähe der Innenstadt von Rio de Janeiro und ist bekannt für seine gefährlichen Anflugbedingungen.
Brasilien / Kurioses / Luftfahrt
13.08.2010 · 16:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen