News
 

Ringen um die Rettung von IhrPlatz geht weiter

München (dpa) - Das Ringen um die bereits sicher geglaubte Rettung der Drogeriemarktketten IhrPlatz und Schlecker XL geht vorerst weiter. Die Verhandlungen über die Übernahme der insolventen Märkte durch den Münchner Investor Dubag liefen noch, sagte ein Sprecher des Kreditversicherers und Gläubigers Euler Hermes. Er kritisierte, dass Dubag-Chef Michael Schumann angesichts der notwendigen Zustimmung der Gläubigerversammlung von einer «Formsache» gesprochen habe. Die «Wirtschaftswoche» hatte zuvor berichtet, die Rettung von IhrPlatz und Schlecker XL könne doch noch platzen.

Handel / Drogerien
05.06.2012 · 12:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen