KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Rihanna und Chris Brown nehmen gemeinsam Songs auf

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Rihanna hat mit ihrem Ex-Freund, dem Rapper Chris Brown, gemeinsam Songs aufgenommen. Auf ihren Internetseiten veröffentlichten die beiden jeweils einen Song. Bei Brown handelt es sich um eine Neuaufnahme seines Hits "Turn up the music", bei dem Rihanna mitsingt, Rihannas Track heißt "Birthday Cake".

Besonders Browns Lied beinhaltet allerlei zweideutige Lyrics, was auf eine erneute Annäherung der beiden deutet. In den letzten Wochen wurde mehrfach darüber spekuliert, ob die beiden wieder zusammenkommen, denn sie hatten sich sowohl öfter bei Partys getroffen, als auch im Internet wieder Kontakt zueinander aufgenommen. Vor drei Jahren trennte sich das einstige Traumpaar, nachdem der 22-jährige Brown die 24-jährige Rihanna schwer misshandelt hatte.
USA / Leute / Musik
21.02.2012 · 18:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen