News
 

Rihanna und Brooklyn Decker sind neidisch auf Körper der Anderen

Los Angeles (dts) - Sängerin Rihanna und US-Model Brooklyn Decker sind beide etwas neidisch auf bestimmte Körperteile der jeweils Anderen. "Wir haben beschlossen, dass ich mir ihren Hintern für einen Tag ausleihe und sie bekommt dafür meine Brüste", berichtet Decker gegenüber dem Magazin "Us Weekly". Die beiden Frauen spielen zusammen in dem neuen Action-Film "Battleship" mit.

Brooklyn Decker, die mit dem Tennisspieler Andy Roddick verheiratet ist, war 2010 auf dem Cover der "Sports Illustrated" abgebildet. Rihanna ist mehrfache Grammy-Preisträgerin. Ihre bisherigen sechs Alben verkauften sich weltweit über 20 Millionen Mal, die dazugehörigen Single-Auskopplungen bisher über 60 Millionen Mal.
USA / Beauty / Leute
29.05.2012 · 08:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen