News
 

Rihanna trainiert auch nachts um 2 Uhr

Los Angeles (dts) - Popsängerin Rihanna macht auch gern einmal nachts Sport. "Wenn man mit einem Künstler wie Rihanna arbeitet, gibt es nun einmal andere Ansprüche", erklärte die Fitness-Trainerin Ary Nunez in einem Interview mit dem Magazin "Shape". So werde trainiert, wenn Rihanna Zeit dafür habe.

"Sogar wenn wir unterwegs sind und es ist 2 Uhr am Morgen. Ich bin 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für sie bereit", so Nunez. Rihanna ist mehrfache Grammy-Preisträgerin. Ihre bisherigen fünf Alben verkauften sich weltweit über 25 Millionen Mal, die dazugehörigen Single-Auskopplungen bisher über 75 Millionen Mal.
USA / Beauty / Leute
18.01.2012 · 07:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen