News
 

Rihanna steht auf gut riechende Männer

Los Angeles (dts) - US-Sängerin Rihanna würde gut riechenden Männern eher eine Chance geben, als Männern, die nur gut aussehen. "Wenn du nur gut aussiehst, verdrehst du mir nicht unbedingt den Kopf, aber wenn du gut riechst, werde ich mich sicherlich nach dir umdrehen", sagte sie in der US-Sendung "Access Hollywood". Wenn ihr ein Duft gefällt, möchte die R&B-Künstlerin unbedingt wissen, welcher es ist.

"Ein Typ darf nicht gehen, bis ich herausgefunden habe, welchen Duft er trägt." Ihre besondere Vorliebe seien aber Männer mit einem ganz natürlichen Duft. "Ich mag Kerle, die so riechen, als wären sie gerade aufgestanden", verriet die 23-Jährige. Derzeit arbeitet die Sängerin nach zwei Parfüms für Frauen auch an einem neuen herben Männerduft, den sie sogar selbst tragen möchte.
USA / Leute
02.05.2012 · 19:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen