News
 

Rihanna plant Trip ins All

Los Angeles (dts) - Die Sängerin Rihanna forciert ihre Pläne für einen Flug in den Weltraum. Die 25-Jährige habe sich für 750.000 Dollar drei Sitze in einem privaten Raumfahrzeug gesichert, wie der "Daily Star" berichtet. "Rihanna ist seit ihrer Kindheit regelrecht besessen vom Weltraum. Mit einem Flug ins All würde sie sich einen lang gehegten Traum erfüllen", sagte ein Insider dem Blatt.

Der Weltraum-Flug soll im kommenden Jahr stattfinden. Neben Rihanna soll auch ihr jüngerer Bruder Rorry sowie ein Bodyguard mitfliegen. Außer der Sängerin wollen viele weitere Prominente an dem Weltraum-Flug teilnehmen: So stehen unter anderem Ashton Kutcher, Mila Kunis, Justin Bieber und Leonardo DiCaprio auf der Passagierliste für den Flug.
Vermischtes / USA / Leute
30.10.2013 · 08:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen