Gratis Duschgel
 
News
 

Rihanna ist offen für eine Beziehung

Los Angeles (dts) - Die Popsängerin Rihanna ist nach eigener Aussage derzeit offen für eine Beziehung. "Ich bin offen für die Liebe. Aber die Typen sollten es sich verdienen. Weil jede Minute, in der sie sie bekommen, wollen sie etwas anderes", erklärte die 23-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan".

"Das beste ist, wenn mich jemand zum Lachen bringen kann", so Rihanna weiter. Bekannt wurde die aus Barbados stammende Sängerin 2005 mit ihrem Hit "Pon de Replay". 2012 will die R&B-Sängerin in dem Actionfilm "Battleship" ihre Schauspieldebüt geben. Rihanna ist mehrfache Grammy-Preisträgerin. Ihre bisherigen fünf Alben verkauften sich weltweit über 25 Millionen Mal, die dazugehörigen Single-Auskopplungen bisher über 75 Millionen Mal.
USA / Leute
06.07.2011 · 10:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen