News
 

Rihanna ist nicht immer zufrieden mit ihrem Körper

London (dts) - Popsängerin Rihanna ist nicht immer zu 100 Prozent zufrieden mit ihrem Körper. "Ich meine, man kann zufriedener werden, wenn man sich denkt, dass das eben sein Körper ist und das ist es, was ich zu lernen hatte", sagte sie in einem Interview in der britischen TV-Show "Daybreak". "Du wirst immer etwas wollen, was jemand anderes hat, aber das bedeutet nicht, dass deines nicht schön ist", sagte die 24-Jährige.

Rihanna ist mehrfache Grammy-Preisträgerin. Ihre bisherigen sechs Alben verkauften sich weltweit über 20 Millionen Mal, die dazugehörigen Single-Auskopplungen bisher über 60 Millionen Mal.
Großbritannien / Beauty / Leute
30.03.2012 · 07:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen