News
 

Rihanna hat besondere Vorlieben bei Männern

Los Angeles (dts) - Die R&B-Sängerin Rihanna hat ganz besondere Vorlieben bei Männern. "Ich mag sie heiß und gut bestückt, aber süß reicht mir auch schon", so die 23-Jährige im US-Magazin "Cosmopolitan". Dabei sei sie sehr spontan in ihrer Wahl.

"Die Männer müssen sich meine Liebe erkämpfen. Sie sind Jäger, also musst du sie zappeln lassen", so die Sängerin weiter. "Mir ist schnell langweilig in einer Beziehung. Deshalb ist es das Beste, wenn mich jemand zu Lachen bringen kann", verriet Rihanna. Bekannt wurde die aus Barbados stammende Sängerin 2005 mit ihrem Hit "Pon de Replay". 2012 will die R&B-Sängerin in dem Actionfilm "Battleship" ihre Schauspieldebüt geben.
USA / Leute
01.06.2011 · 10:05 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen