News
 

Rihanna auf Sightseeing-Tour durch London

London (dts) - Die US-Sängerin Rihanna hat eine ungeplante Sightseeing-Tour durch die Londoner Innenstadt unternommen. Nachdem das Londoner Corintha Hotel, in dem sie sich zur Zeit aufhält, am Mittwoch wegen eines Feuers in einem Aufzug evakuiert werden musste, habe sich Rihanna in ein Taxi gesetzt und eine ausgedehnte Tour zu bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt unternommen, sagte ein Augenzeuge. So habe sie sich unter anderem die Downing Street, Big Ben, Westminster Abbey und den Buckingham Palace angesehen.

Beim Brand in dem Hotel wurde niemand verletzt. Rihanna hält sich momentan in der englischen Hauptstadt auf, um Material für ihr kommendes Album aufzunehmen. Außerdem trat sie dort am vergangenen Wochenende bei einem von der BBC organisierten Festival auf.
Großbritannien / Leute
28.06.2012 · 13:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen