News
 

Rihanna arbeitet an Männerparfüm

Los Angeles (dts) - Sängerin Rihanna arbeitet an einem neuen Männerduft, den sie später auch selbst tragen möchte. "Ich habe bereits zwei Parfüms draußen und plane gerade einen Männerduft. Allerdings wir dieser eher unisex ausfallen, weil ich selbst gerne herbere Düfte trage", verriet die Sängerin dem Magazin "More!".

Schließlich würden es viele Frauen mögen, wie ihre Partner zu riechen. Neben aller Fashion-Ambitionen habe die Sängerin ein Problem mit ihren Beinen. "Ich bin mir unsicher über meine Beine. Alle wollen immer dünne, schön gebräunte Beine. Ich hingegen schäme mich dafür", erklärte Rihanna. Dafür gehe sie regelmäßig ins Fitnessstudio, um ihre Beine zu trainieren und ihnen mehr Kontur zu geben. Doch wahrscheinlich sei niemand zu 100 Prozent mit seinem Körper zufrieden, gesteht die Sängerin ein.
USA / Beauty
06.04.2012 · 10:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen