Hobart (dpa) - Eisiger «Garten Eden»: Die größte Meeresschutzzone der Welt entsteht in der Antarktis nahe des Südpols. Experten bezeichnen die nach fünf Verhandlungsjahren getroffene Vereinbarung als historischen Durchbruch. Das Gebiet ist viermal so groß wie Deutschland. Dort darf nicht mehr ...

Kommentare

(3) k451532 · 29. Oktober 2016
Traurig genug dass man Mutter Natur vor den Menschen schützen muß, ist doch sie es die uns das Leben schenkt.
(2) Tommys · 28. Oktober 2016
@1 unser Planet wird überleben ... aber UNS rauswerfen, abtöten, die Menschheit lernt entweder durch echtes VERSTEHEN, oder aber durch LEIDEN/ SCHMERZ... vorher wird nix verändert..
(1) Thorsten0709 · 28. Oktober 2016
es müssten noch mehr Meeresschutzzone entstehen, kurz es müsste mehr für die Ozeane getan werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News