News
 

Riesenwelle reißt Spanier bei Trauerfeier ins Meer

Madrid (dpa) - Eine Riesenwelle hat im Nordwesten Spaniens drei Menschen während einer Trauerfeier in den Atlantik gerissen. Die Familienmitglieder hatten sich zur privaten Seebestattung eines Verwandten versammelt. Die Leiche eines 50-jährigen Mannes sei wenige Stunden später im Sand gefunden worden, berichteten Medien unter Berufung auf die Rettungsdienste. Eine 25-jährige Tochter des Todesopfers und ein 70-jähriger Schwager des Mannes würden noch vermisst, hieß es.

Unfälle / Wetter / Spanien / Portugal
07.01.2014 · 14:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen