News
 

Riesen-Sprengstofflager in Merdingen entdeckt - Wohngebiet geräumt

Merdingen (dpa) - Im südbadischen Merdingen hat die Polizei ein hochexplosives Sprengstofflager in einem Mehrfamilienhaus entdeckt. Der gefundene Sprengstoff gehöre einem 35-jährigen Mann, der das Lager offenbar angelegt, den Sprengstoff teilweise selbst hergestellt und damit hantiert habe. Es handele sich um eine «sehr große Menge», sagte ein Polizeisprecher der dpa. Die Polizei hatte das Lager entdeckt, nachdem der 35-Jährige am vergangenen Samstag schwer verletzt von einem Landwirt auf einem Acker gefunden worden war.

Kriminalität
20.09.2010 · 21:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen