News
 

Ricky Martin wählte Eizellenspenderin für seine Zwillinge nach Datenbankrecherche

New York (dts) - Ricky Martin hat die Eizellenspenderin und Leihmutter für seine Zwillinge aufgrund eines positiven Eindrucks nach einer Datenbankrecherche ausgewählt. Der puerto-ricanische Sänger, der sich Anfang dieses Jahres zu seiner Homosexualität bekannt hat, sagte, er habe in den Augen und dem Lächeln der Spenderin etwas gefühlt und sie deswegen ausgewählt. Gegenüber "access hollywood" äußerte Martin, er hatte damals vor dem Computer gesessen und mit der Suche begonnen.

Er wusste wie die Spenderin aussehen sollte, nachdem er sich stundenlang verschiedene Profile angesehen habe. Am Tag der Geburt sei er rundum erleichtert gewesen, als er die ersten Schreie seiner neugeborenen Zwillinge gehört habe. Die Geburt seiner Kinder bezeichnete der als "Wunder". Ricky Martin war 2008 mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen geworden.
DEU / USA / Leute
05.11.2010 · 17:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen