News
 

Ricky Martin sagt Auftritt für Date ab

Los Angeles (dts) - Der puerto-ricanische Pop-Sänger Ricky Martin hat in der Vergangenheit einen Auftritt zugunsten eines Dates mit einer seiner Ex-Partnerinnen gecancelt. "Ich habe einmal eine Show abgesagt, weil ich mit meiner damaligen Liebe zusammen sein wollte", erklärte Martin dem Magazin "Details". Die beiden haben schließlich einen gemeinsamen Tag miteinander verbracht und "es war einfach wunderbar".

"Mein Manager kam mit einem Vorwand. Das war wirklich das teuerste Date, was ich jemals gehabt habe. Aber es war einfach wunderschön", schwärmte der Sänger. Martin hatte seinen Durchbruch in Deutschland im Jahr 1999 mit der Single "Livin` la vida loca". Sein neues Album "Musica + Alma + Sexo" wurde im Februar 2011 veröffentlicht.
USA / Leute
09.03.2012 · 10:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen