News
 

Ricky Martin mag kluge Männer

Los Angeles (dts) - Der puerto-ricanische Popsänger Ricky Martin fühlt sich nach eigener Aussage vor allem von klugen und witzigen Männern angezogen. "Jemand der sehr selbstsicher ist ohne arrogant zu sein. Jemand der offen für Dinge ist", beschreibt der 38-Jährige seinen Traummann in einem Interview mit dem Magazin "Attitude".

Martin ist bekennender Homosexueller und Vater von zweijährigen Zwillingssöhnen. Seit seiner Vaterschaft sei der Sänger aber vorsichtiger bei Beziehungen geworden. "Ich habe mich immer schnell verliebt. Jetzt habe ich andere Prioritäten", erklärt der Popstar. Martin wurde vor allem durch sein Lied "Livin` La Vida Loca" aus dem Jahr 1999 bekannt. Insgesamt verkaufte der Sänger mehr als 60 Millionen Alben.
USA / Leute
17.12.2010 · 10:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen