News
 

Ricky Martin ist Leihmutter zutiefst dankbar

Madrid (dts) - Popsänger Ricky Martin ist der Leihmutter, die seine beiden Söhne zur Welt brachte, zutiefst dankbar. "Ich würde mein Leben für diese Frau geben", sagte der 40-Jährige in einer Interview mit der spanischen Ausgabe des Magazins "Vanity Fair". Martin hatte sich 2010 offen zu seiner Homosexualität bekannt.

Der Latino-Star war 2008 mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen geworden und plant seit 2011 offenbar die Hochzeit mit Lebensgefährte Carlos Gonzales. Martin hatte seinen Durchbruch in Deutschland im Jahr 1999 mit der Single "Livin` la vida loca". Bisher hat der Sänger 55 Millionen Alben und acht Millionen Singles weltweit verkauft.
Spanien / Leute
22.03.2012 · 21:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen