News
 

Ricky Martin: Coming Out war heftig

San Juan (dts) - Der puertorikanische Sänger Ricky Martin hat zu seinem Coming Out vor einem Jahr ein positives Resümee gezogen. "Ich bin in den vergangenen fünf Jahren durch einen heftigen spirituellen Prozess gegangen, vor allem in den letzten zwei Jahren", sagte der Musiker. "Ich musste es mit der Welt teilen."

Vor kurzem wurde Martin mit dem Vito Russo Award ausgezeichnet, der nur an homosexuelle Künstler vergeben wird. "Ich gehe heute erhobenen Hauptes meinen Weg", erklärte der 39-Jährige in seiner Dankesrede. Martin hatte seine Homosexualität nach eigenen Aussagen jahrelang aus Angst, seine vielen weiblichen Fans zu verlieren, versteckt. Martin hatte seinen Durchbruch in Deutschland im Jahr 1999 mit der Single "Livin` la vida loca". Sein neues Album "Musica + Alma + Sexo" wurde im Februar veröffentlicht.
Puerto Rico / Leute
20.03.2011 · 19:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen