Washington (dpa) - Lange war Rick Santorum im Republikaner-Rennen um die US-Präsidentschaftskandidatur nur der Außenseiter. Doch das hat sich geändert. Der 53 Jahre alte Ex-Senator aus Pennsylvania hat sich zum Führer der Konservativen aufgeschwungen - und bietet dem eher moderaten Favoriten Mitt ...

Kommentare

(5) Brutus70 · 06. März 2012
@Nr. 4: Nur dummerweise ist der größte Teil der amerikanischen Bevölkerung so grenzdebil das dennoch zu befürchten ist das solche Kandidaten durchaus eine Chance haben gewählt zu werden, siehe George W. Bush. Der Großteil dort ist schlichtweg nicht in der Lage sich eine eigene Meinung zu bilden, ganz zu schweigen davon über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.
(4) hm123de · 06. März 2012
ich glaube, dass Obama zurzeit nur deshalb so stark ist, weil bei den Republikanern nur solche hohlen Pappkameraden auf der Matte stehen
(3) Ronny77 · 06. März 2012
Um so Rechter der Kandidat der Republikaner ist, umso unwahrscheinlicher, denke ich das er die Wahl zum Präsidenten gewinnt. Ein Moderater Kandidat würde auch noch in anderen Lagern Wähler finden können, alle anderen müssen auf ihre eigenen Wähler vertrauen ausreichend zu sein.
(2) Ravishe · 06. März 2012
Schlimm ist nicht, dass es solche Politiker gibt. Schlimm ist, dass er in den USA soviele Unterstützer hat.
(1) Milz-Brandy · 06. März 2012
bei uns geht der als faschist durch... schade obama (alles gute!)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News